Werde Teil der digitalen Revolution der Gebäudetechnik

Wir von PAUL wollen die digitale Revolution der Gebäudetechnik entscheidend vorantreiben. Wir wollen die Möglichkeiten der Digitalisierung zum Vorteil für alle voll ausschöpfen. Für mehr Energieeffizienz und für sauberes Wasser, für weniger Reparaturaufwand und für mehr Komfort. Für Immobilienbetreiber und -verwalter und für Bewohner. Für die Umwelt und für die Gesundheit.

Dafür suchen wir Menschen, die unsere Vision und unseren Enthusiasmus teilen. Menschen, für die der Kunde wirklich im Zentrum steht.

PAUL hat seinen Hauptsitz in Mannheim, dem Zentrum der Metropolregion Rhein-Neckar. Als junges, inhabergeführtes Unternehmen stehen wir für Dynamik, flache Hierarchien und einen durch kreative Köpfe geprägten Teamspirit.

Wir wachsen schnell und sind immer auf der Suche nach Menschen, die zu uns passen und mit uns wachsen wollen.

Wir freuen uns über jede Bewerbung – gerne auch initiativ! Am besten an luisa.closmann@paul-digital.de

Und nach solchen Profilen suchen wir zurzeit ganz konkret:

Menü